Close
Fr. 1. November 2019 – Sa. 2. November 2019

Quiet Love Labelnight

Konzerte

Freitag 1. November
HOLM
Jan Wagner
Tobias Preisig (Releaseshow)

Samstag 2. November 
Diskret
Monoh
Rosa Anschütz

Die zweite «Quiet Love» Labelnight findet am 1. und 2. November im Hyperlokal statt. Als wäre dies nicht schon Grund genug, veröffentlicht am 1. November der Zürcher Ausnahmemusiker Tobias Preisig sein erstes Soloalbum «Diver». Dies wird mit einem Releasekonzert im Rahmen der Labelnight gefeiert. Vor ihm spielt der Berliner Pianist Jan Wagner ein reduziertes Special-Set oben im Atelier. Den Abend eröffnen wird das Ambient-Postrock-Trio HOLM.

Am 2. November gehts mit Diskret und ihrem hardware-only-no-laptop-no-ableton-live-set los. Danach präsentiert der Sitar-spieler MONOH seinen Deep-Sitar-Minimal. Zum Schluss gibt es zum ersten Mal überhaupt in Zürich die Berliner Künstlerin Rosa Anschütz zu hören. Sie sorgte erstmals mit ihrer EP «Rigid» im Mai für Aufsehen und wurde dann durch den Remix von Kobosil dem Techno-Publikum vorgestellt. Mit im Gepäck wird sie einige neue Songs haben.

 Türöffnung 19.30

Tickets an der Abendkasse

Fr. 1. November 2019
20.00 Uhr
Sa. 2. November 2019
20.00 Uhr